jetzt mitglied werden

Unsere Volleyballerinnen sind eine aktive und

nette Truppe, die neben Volleyball auch außerhalb

verschiedene Aktivitäten gemeinsam unternimmt.

Trainingszeiten in der Sporthalle Massenbach

Damen: montags und mittwochs 20.00 - 21.45 Uhr

Im Sommer spielen wir auf dem Beachfeld

im Sportpark Stetten, immer montags und

mittwochs um 19.00 Uhr

Unsere Damen-Mannschaft hat schon Tradition: Seit 1982 sind wir beim WLSB gemeldet und nehmen seit 1983 an den Spielrunden teil.

2005 schafften wir mit einem super Team den ersten Aufstieg in die A – Klasse.

2018 – pünktlich zum 35-jährigen Runden-Jubiläum – ist es uns zum 2. Mal gelungen!

Die Schwaigerner Vermögensberaterin Sarah Köble unterstützte dabei die Spielerinnen mit einem komplett neuen Outfit in den Vereinsfarben.

Dafür bedankt sich das Team ganz herzlich!

Das Team 2018 (leider nicht ganz vollständig) mit damaligen Trainer Karl Kress und Sarah Köble (Deutsche Vermögensberatung)

Team mit Trainer Andi Paetow am 12.11.2022 beim Auswärtssieg (3:1) gegen den SV Heilbronn am Leinbach.

Unsere Abteilung zählt etwa 20 aktive Spielerinnen aller Altersklassen. Wir sind eine Gruppe mit tollem Zusammenhalt.

Außer Volleyball spielen stehen auch andere, gemeinsame Unternehmungen auf dem Plan, zum Beispiel Radtouren, Wellnessauszeiten und gemütliche Feste.

Neulinge sind montags und mittwochs herzlich zu ein paar Schnuppereinheiten eingeladen.

Wir freuen uns euer Interesse zu wecken und nehmen euch gerne in unsere Runde auf!

info     tsv-massenbach.de

ADRESSE